portfolio

Hochzeitsreportage

Euer schönster Tag im Leben! Hochzeitsfotografie im Reportagestil!

Ich begleite Euch sehr gerne fotografisch an Eurem großen Tag.

Ihr könnt mich schon ab 2 Stunden für Trauung und Portraitfotos buchen.

Sehr gerne fotografiere ich auch schon die Vorbereitung. Bei einer Hochzeitsreportage begleite ich Euch am liebsten den ganzen Tag, d.h. vom Ankleiden, Schminken, Frisieren der Braut über die Trauung und dem Paar-Shoot bis zur Hochzeitsfeier mit Kuchen anschneiden, Hochzeitstanz und Party. Ich erzähle Eure Geschichte nach in Bildern, ähnlich wie im Film. Viele Details, die am Rande geschehen werden unbemerkt eingefangen und machen diese, Eure Geschichte,  zu einem unvergessenen Erlebnis.

 


Familienfotografie

Gerne besuche ich Euch für ein Familien-Shooting. Ich komme zu Euch nach Hause oder wir fahren zusammen ins Grüne. Es ist einfach wundervoll Familienerinnerungen für später festzuhalten und im Nachhinein zu betrachten. 


Belly & Baby

Du bekommst bald Dein Baby und möchtest Deinen wunderschönen Babybauch fotografisch festhalten und die Zeit Deiner Schwangerschaft einfach nicht vergessen... oder vielleicht hast Du auch schon ein kleines Wesen auf die Welt gebracht...

Dein Neugeborenes wächst so schnell und Du möchtest eine Erinnerung an seine ersten Wochen und Monate zusammen mit Dir und Deinem Partner?

 

Dann lass uns wundervolle Momente festhalten...

 

Ich freue mich auf ein Fotoshooting mit Euch...

 


Portraits/Lifestyle

Für ein Portraits-/Lifestyle-Shoot begleite ich Dich gerne ab 2 Stunden zu Deinen Lieblingsorten. Das kann das Café um die Ecke oder in der Natur sein. Gerne komme ich auch zu Dir nach Hause. Kontaktiere mich einfach, dann sprechen wir über deine Vorstellungen und Wünsche.


Reisefotografie

Reiseimpressionen...

gibt es wieder, wenn man erneut bequem reisen kann...